Persönliche Weiterentwicklung auf verschiedenen Ebenen erfahren

Der Theoriehintergrund bei der AST AG ist geprägt von allgemein sozialwissenschaftlichen, systemischen und kontextuellen Ansätzen. Darüber hinaus haben wir uns intensiv mit unterschiedlichen Lernzugängen beschäftigt und hier neurobiologische, sozialpsychologische und körperorientierte Erkenntnisse erworben.

Weiterhin fließen in die Konzepte solide Erfahrungen aus sozialwissenschaftlicher Arbeits- und Genderforschung ein, die von uns teilweise selbst durchgeführt wurden.

Gleichzeitig verfügen wir alle über praktische Führungs-erfahrungen durch vormalige Tätigkeiten in Profit- und Nonprofitorganisationen.

Wir nehmen für unsere Trainings generell 3 Dimensionen in den Blick: • die Person selbst

•das fachliche Handlungsfeld der Teilnehmenden die Organisation / das Unternehmen

AST AG

gegründet von Dr. Anne Schwarz

Unser Versprechen

Wir fokussieren uns auf unsere Kernkompetenzen

Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt

Wir bieten besondere Formate für weibliche Führungskräfte an

Wir arbeiten maßgeschneidert und individuell

Bei aller Expertise und fundiertem Background:
Wir arbeiten "hands-on"

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Search