Karin Villforth:

»Mich hat am meisten beeindruckt wie viel wir voneinander lernen und mit in unseren Alltag nehmen konnten. Es war einfach ein Grundverständnis da – ganz ohne große Worte. Wann treffen wir schon auf Frauen, die in ähnlichen Verantwortungspositionen stehen und daher unsere täglichen Herausforderungen kennen? Durch die Erfahrung im Kurs hat sich meine Leistungsfähigkeit bis heute enorm verändert. Ich habe ein ganz neues Vertrauen in mein Können bekommen. Dazu haben auch die Übungen im Outdoor-Training beigetragen. Mit deutlich größerem Selbstvertrauen arbeite ich zielgerichteter im Job. Aber auch im Sport merke ich wie viel mehr ich erreiche, in dem ich an mich selbst glaube. Die Erziehung zum “netten, lieben Mädchen”, die viele Frauen teilen, ist da ein Hindernis im Geschäftsleben. Dieses Training hat mein Verhalten, mein Selbstbewusstsein und meine Denkweise positiv verändert!«