Franziska Schiller:

Mit der Frauen-Führungs-Akademie hat Anne Schwarz eine Zukunftswerkstatt neuer Führungsformen etabliert, die für beide Geschlechter gewinnbringend ist. Referenzen Ast ag, Pliezhausen bei TübingenFrau Schwarz ist eine Prozessbegleiterin, die ihr Fach versteht: jederzeit zuverlässig, lösungsorientiert und kompetent!
Die Arbeit mit Anne Schwarz hat mir neue Perspektiven für zentrale Aspekte meines Berufsfeldes aufgezeigt. In meinen Moderationen ist es das Selbstverständnis der Gleichberechtigung auf Augenhöhe, das durch Anne Schwarz maßgeblich initiiert wurde. Das Portfolio an Werkzeugen wertschätzender Führung hat sich durch den Input der Frauen-Führungs-Akademie FFA gefestigt und erweitert. In der Ausbildung und fachlichen Begleitung junger Journalisten als Trainerin und Coach ist durch die methodisch-sachliche Prägnanz des FFA-Angebotes die Wahrnehmung von Bedürfnissen, Wünschen und Erfolgspotentialen meiner Mentees noch klarer hervorgetreten. Die eigene Vision als selbst geschmiedete Realität in den Händen zu halten, ist eine unvergessliche Erfahrung. Mein Blick für Potentiale und das Mögliche ist seitdem ein neuer. Danke dafür!