Mit meiner Arbeit will ich den Teilnehmern Zugang zu ihrem Potenzial verschaffen. Dabei bekommt jeder soviel an Theorie und Methodik wie er braucht. Aber dann geht es darum, eine eigene Vorstellung für die praktische Umsetzung auszulösen und damit Impulse für die eigentliche Entwicklung zu setzen.

DR. RER. SOC. anne schwarzRTEmagicC_schwarz_persoenlich.jpg

Nach dem Studium der Sozialwissenschaften weitere Ausbildungen zur Management-Trainerin und Coach. Seit vielen Jahren mit großem Erfolg für Unternehmen unterschiedlicher Größe aus ganz verschiedenen Branchen tätig.

Schwerpunkte
Erstellung von Management-Development Programmen, Durchführung von verschiedenen Trainings-Programmen für Führungskräfte und zur Teamentwicklung, Konflikt- und Selbstmanagement sowie Coaching als individuelle Begleitung.

Dr. Anne Schwarz verbindet fachliches Know-how mit jahrelanger Erfahrung und der Fähigkeit, sich mit sozialer Kompetenz einzufühlen und Problemsituationen aufzuspüren. Die Arbeit bei der Umsetzung mag anstrengend sein – doch sie ist immer getragen von Anerkennung und Wertschätzung.